< November 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      


CSD am See Konstanz + Kreuzlingen 2017

Findet statt am: 15.07.2017 (11:00)

Ort: Bärenplatz, Kreuzlingen

Kontakt: Peter Leuenberger (HOT)

CSD am See Konstanz + Kreuzlingen 2017

Du willst was Einmaliges?

Komm mit an den einzigen grenzüberschreitenden CSD der Welt!

Am Samstag 15.07.2017 ist es soweit.

Wir treffen uns ab 11 Uhr auf dem Bärenplatz in Kreuzlingen. Du erreichst ihn mit dem Bus ab dem Bahnhof Kreuzlingen oder von dort zu Fuss in wenigen Minuten. Mehrere Cafés und Restaurants freuen sich auf einen Besuch und wer lieber noch einige Minuten im Schatten der Bäume des nebenan gelegenen Parks die Teilnehmer beobachten möchte…. Übrigens ist auch die in der Nähe stehende Klosterkirche ein Besuch wert; vielleicht möchtest Du ja noch…

Um 12 Uhr startet der Demonstrationszug auf dem Bärenplatz in Kreuzlingen.

Also komm und verstärke unsere Gruppe aus Mitgliedern der HOT / Queerdom / WILSCH. Wir sind auf jede Person angewiesen! Nimm Deine ID‐Karte und EURO mit, wir begeben uns nach Deutschland.

Du wirst es nicht bereuen an einer so einmaligen, nicht alljährlichen und friedlichen Demo teil zu nehmen.
Durch das eher kühle Kreuzlingen geht der CSD‐Zug in die lebhafte Partnerstadt Konstanz mit ihrer schönen Altstadt und attraktiven Einkaufswelt. Nach einigen Ansprachen auf dem Platz Marktstätte um 13.30 Uhr finden im nahe gelegenen Park diverse kulturelle Veranstaltungen statt. Ausreichend unterschiedliche Verpflegungs‐ und Verkaufsstände findest Du dort. Der Festplatz grenzt an den Bodensee. Lass Deinen Blick auch über die Weiten des Schwäbischen Meeres schweifen und den kühlenden Bodenseewind um Deinen Kopf streichen.

Ich freue mich auf Dein Kommen; trage Dich doch bitte bis Dienstag 27.06.2017 im Doodle, per Mail via anmeldung@hot-tg.ch oder über die Homepage ein, denn ich muss die Anzahl der Teilnehmer der gemeinsamen Gruppe der HOT / Queerdom / WILSCH melden. Falls Du Dich danach noch kurzfristig entschliessen kannst zu kommen, dann komm einfach!

Kontakt: Peter Leuenberger, Vorstandsmitglied HOT, peleubg@bluewin.ch

Zurück