News Juli 2017

24.07.2017 19:57 von Dani

Pride Ouest Bern 2017

Queerdom ist im Pride-Fieber und unser nächster Ausflug führt uns am Samstag, 26. August 2017 an die Pride Ouest in der Bundesstadt Bern. Uns erwartet anstelle eines traditionellen Pride-Umzugs ein Sternmarsch, der an sechs verschiedenen Plätzen in der Berner Altstadt beginnt. Jeder Strahl marschiert unter einer Regenbogenfarbe und einem Hauptthema. Auf dem Bundesplatz vereinen sich die sechs Strahlen des Regenbogens zu einer überdimensionalen Regenbogenflagge. Am Samstagnachmittag ist in der ganzen Stadt was los! Die Pride Ouest organisiert an verschiedenen Schauplätzen tolle Anlässe wie zum Beispiel eine Weindegustation, ein Badminton-Turnier, Latinotänze, theatralische Darbietungen und vieles mehr.

Weiterlesen …

20.07.2017 22:06 von Stephan

9. Queerdom-Minigolfturnier

Das 9. Queerdom-Minigolfturnier am Sonntag, 20. August 2017 steht vor der Tür. Dieses Mal wollen wir zusätzlich etwas Neues versuchen: das Turnier in der Rhybadi in Schaffhausen ausklingen lassen. Dort gibt es im Sommer jeden Sonntag Bar und Sonntagsgrill. Bei gutem Wetter wäre dies sicher ein schöner Abschluss.

Weiterlesen …