TOP
 
Menu

Good News: MV wählt erneuerten Vorstand

News
  • 12.03.2024

Wie wir bereits berichtet haben, sind Dani Flachsmann (Präsidium) und Nicole Mühlethaler (Kassierin) an der Mitgliederversammlung vom 02.03.2024 nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Dani und Nicole wurden durch die anwesenden Mitglieder für ihren grossen Einsatz verdankt. Dani wurde als Ehrenmitglied von Queerdom gewählt.

Es freut uns sehr, dass die Zukunft des Vorstandes und von Queerdom als Organisation vorerst gesichert werden konnte. Der neu gewählte Vorstand ist insgesamt weiblicher und jünger als zuvor. Er setzt sich wie folgt zusammen (von links nach rechts auf dem Bild):

  • Peter Rüegg (er/ihm, Kommunikation intern, bisher)
  • Thyra Elsasser (sie/ihr, Aktuarin, neu)
  • Tobias Baumgartner (er/ihm, Präsidium, neu)
  • Lara Kirchmayr (sie/ihr, Kassierin, neu)
  • Peter Leu (er/ihm, Mitgliederbetreuung, bisher)

Der Schaffhauser Bock hat anlässlich des Wechsels im Vorstand einen tollen Bericht veröffentlicht. Wir danken Ronny Bien zudem fürs gelungene Foto.

Anlässlich einer interaktiven Umfrage wurden im zweiten Teil der MV Ideen für die weitere Gestaltung des Vereinslebens und der Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. Der Vorstand hat einige dieser Ideen bereits an seiner gestrigen Vorstandssitzung besprochen. Wir freuen uns auf die Umsetzung.

Der Vorstand blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr. Das Vereinsleben hängt jedoch massgeblich von der Teilnahme und vom Engagement der Mitglieder ab. Gut besuchte Anlässe und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit sind für uns die grösste Motivation. 

LGBT = Lesbian, Gay, Bi, Transgender

© 2024 Queerdom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Du gibst deine Einwilligung zu unseren Cookies, wenn du unsere Website weiterhin nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz »

Schliessen »