< Juni 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    


Brunch'n'Bowling - Brunch in der wilsch und 18. Queerdom-Bowlingturnier

Findet statt am: 05.03.2017

Ort: wilsch, Badgasse 8, 8400 Winterthur / Bowlinghalle BeSeCo, Rümikerstrasse 5a, 8352 Elsau

Kontakt: Dani

In diesem Frühjahr erwartet euch am Sonntag, 5. März 2017 ein wunderbares Zusammenspiel von wilsch und Queerdom: Im wilsch-Vereinslokal treffen wir uns zu einem stärkenden Brunch. Am Nachmittag findet dann im BeSeCo bereits die 18. Austragung des beliebten Queerdom-Bowlingturniers statt.

Informationen zum Anlass:

Brunch in der wilsch

Veranstaltungsort: wilsch, Badgasse 8, 8400 Winterthur

Beginn: 11:00 Uhr

Anreise mit dem ÖV: Vom Bahnhof Winterthur sind es gemütliche 10 Minuten zu Fuss durch die Altstadt.

Anreise mit dem Auto: Die Altstadt ist autofrei. In Fussdistanz befinden sich das Parkhaus Technikum-Nord und das Parkhaus Teuchelweiher sowie blaue Zone im angrenzenden Quartier.

Kosten: CHF 18.-

Anmeldung: siehe unten


18. Queerdom-Bowlingturnier

Während es draussen kühl ist, geht es bei uns heiss zu und her! Sei dabei und spüre deinen Wettkampfgeist, wenn sich während drei abwechslungsreichen Runden entscheidet, wer den begehrten Pokal nach Hause tragen darf.

Veranstaltungsort: Bowlinghalle BeSeCo, Rümikerstrasse 5a, 8352 Elsau ZH

Anreise mit dem ÖV: Um 13:45 Uhr fährt der Bus 680 (Richtung: Girenbad b. Turbenthal) ab Winterthur HB bis zur Haltestelle "Elsau, Bännebrett". Von dort sind es nur noch wenige Fussminuten. Wer bereits am Brunch teilgenommen hat, steigt einfach bequem um 13:47 Uhr am Obertor dazu.

Anreise mit dem Auto: Vor dem BeSeCo stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Treffpunkt: Wir treffen uns pünktlich um 14:15 Uhr in der Vorhalle des BeSeCo.

Spielablauf: Gemeinsam führen wir die Gruppenauslosung durch. Gespielt werden anschliessend zwei Runden. Danach erfolgt die Finalrunde, wo auch der Turniersieger ausgemacht wird. Die Rangverkündigung schliesst den Anlass etwa um 17 Uhr ab.

Kosten: Der Preis beträgt ca. CHF 22.- pro Person und beinhaltet Bahn- und Schuhmiete. Je mehr Personen sich anmelden, desto günstiger wird es. Queerdom-Mitglieder erhalten einen Vereinsrabatt von CHF 5.-!

Anmeldung: Bitte meldet euch für beide Anlässe direkt unter https://www.wilsch.lgbt/bb an. Bei Gruppen aus organisatorischen Gründen bitte für jede Person einmal das Formular ausfüllen. Selbstverständlich ist es auch möglich, nur am Brunch oder nur am Bowling teilzunehmen.

Anmeldeschluss für beide Anlässe: Montag, 27. Februar 2017

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und das Kennenlernen neuer Freunde!

Zurück